Nicht die Dinge an sich sind wichtig, sondern die Gefühle, die sie auslösen.

    So die Philosophie des Designers Horst Max Lebert.

    Und wir alle hatten sicherlich schon Momente, in denen wir genauso gedacht haben, kennen Beispiele, auf die genau dieser Satz zutrifft.

    Das Gefühl, das wir empfinden, wenn wir z.B. ein Möbelstück betrachten, das uns auf den ersten Blick fasziniert. Das uns so gut gefällt, dass wir es unbedingt besitzen möchten. Dieses Gefühl, das genau dieses Möbelstück in uns auslöst, wenn wir es das allererste mal anfassen, es mit allen Sinnen erfühlen und erleben können. Wenn uns der Geruch des massiven Holzes, der feinen Oberfläche und der samtigen Haptik nicht mehr loslässt, dann haben wir uns bereits im wahrsten Sinne des Wortes in „unser“ Möbelstück verliebt. Dann möchten wir es nicht mehr hergeben, können es kaum erwarten, bis es in unserem Zuhause steht und uns täglich mit einem Gefühl der Freude erfüllt.

    Einen Vorgeschmack auf diesen Hochgenuss bietet sich allen Naturliebhabern in unserem Verkauf in Berlin Spandau mit faszinierenden echten Massivholzmöbeln.

    Viel Freude beim stöbern, viele Anregungen und positive Momente, das wünscht Ihnen Ihr

    CASA INNATURA Team

    ©2012 Casa Innatura