www.wir-vermöbeln-berlin.de

    Wir vermöbeln wir seit Jahren Berlin und jetzt im Online Shop auch Deutschland und bald....?!  Landhausmöbel gehören in unsere Zeit, sind kompatibel und erotisch, ein Wert der bleibt. Ihre Liebhaber und Nutzer sondern sich »nicht« ab, sondern stehen aktiv im Leben.

    Sind Landhausmöbel Ausdruck einer kauzigen Sehnsucht nach der guten alten, »heilen« Zeit? Ganz sicher nicht! In einer hochtechnisierten, immer komplexer werdenden Welt suchen Menschen jeden Alters nach einer Erlebniswelt der wahren Dinge, nach Kontakt mit unverfälschter Natur. Natürliche Materialien, die puren Baustoffe der Innen- wie Außenarchitektur streicheln unsere Sinne. Natur-orientierte Räume sind Spiel-Räume, beflügeln unsere Fantasie. Unter Landhausstil verstehen wir Vielfalt, keine Konfektion. Dogmatisches, dem jeweiligen Trend nacheiferndes Styling erzeugt eher Kälte. Deshalb sind Landhaus-Möbel auch Stadthausmöbel.

    Unsere Werbe-Motivserie sollte dies verdeutlichen, auf sinnbildlich-fröhliche Weise- mal ironisch leise, mal laut und keck. Wir möbeln uns auf. Wo andere schmollen, schmunzeln wir!

    CASA INNATURA bringt Leben in die Bude. Darauf können Sie sich einrichten.

    Rattan
    Rattan und Loom
    Bohlen
    Bett und Schubkastenbett, Einzelbett oder Doppelbett in allen Maßen, massiv
    Kanzleramt
    Gartenmöbel aus Hularufaser
    Garnitur
    Polstermöbel und Garnituren
    Ich bin ein Star
    Gartenmöbel bzw. Teakholzmöbel, massiv
    Olympiastadion
    Küchen, massiv
    Palast der Republik
    Wohnmöbel, Vitrine, Sideboard, massiv

    ©2012 Casa Innatura